Smartphone

Motorola Moto G8 kommt mit Triple-Kamera

Vor ziemlich genau zwei Wochen hat Motorola drei neue Android-Smartphones für Deutschland vorgestellt. Eines davon war das Moto G8 Plus, das Moto G8 hingegen wurde (noch) nicht gezeigt. Jedenfalls zeigt uns Evan Blass nun ein erstes Werbevideo in dem wir auch das “Standard”-Modell Moto G8 zu Gesicht bekommen.

Da der Account von Evan Blass inzwischen “Privat” ist, lässt sich das Werbevideo leider nicht direkt einbinden. Ich kann euch einzig mit einigen Screenshots daraus versorgen. Nicht zu übersehen sind die drei Farbvarianten, das Display mit der Waterdrop-Notch und die Triple-Kamera auf der Rückseite, dessen Hauptkamera mit 48 Megapixeln auflöst.

Mehr gibt es im nur sechs Sekunden kurzen Werbevideo dann auch nicht zu sehen. Warum sich Motorola gegen eine gleichzeitige Präsentation mit dem Moto G8 Plus entschieden hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Nun ja, ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Moto G8 pünktlich zum lukrativen Weihnachtsgeschäft im Handel landen wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close