Samsung feiert 10 Jahre „Galaxy“ mit Premium-Paket

Der südkoreanische Hersteller Samsung feiert in diesem Jahr ein rundes Jubiläum mit der Galaxy S-Reihe. Vor mittlerweile zehn Jahren hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S das allererste Galaxy-Smartphone auf den Markt gebracht und damit den Grundstein für eine der meistverkauften Smartphone-Serien gelegt. Mit einem speziellen „Anniversary Premium Package“ mit dem Samsung Galaxy Note 10 feiert Samsung das Jubiläum.

Und was ist im 10th Anniversary Premium Package enthalten? Nun eine Menge, und zwar das:

  • Samsung Galaxy Note 10 inkl. Silicon Cover
  • Samsung Galaxy Watch Active inkl. zusätzlichem Armband
  • Samsung Galaxy Buds

Das Premium-Paket wird laut Samsung in ausgewählten Märkten angeboten. Welche das sind, gab der südkoreanische Hersteller nicht bekannt. Ebenfalls fehlt ein Preis für das Gesamtpaket. Warum Samsung lediglich die Galaxy Watch Active und nicht gleich die Galaxy Watch Active 2 beilegt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert