Interessant: Der Schweizer Provider Sunrise hat heute die Partnerschaft mit den Netzwerk-Spezialisten von Plume angekündigt. Bereits ab dem 21. November 2019 sollen Sunrise-Kunden dank der Smart Home Services von Plume von einem verbesserten Onlineerlebnis profitieren können. Die Plume-Technologie mit den sogenannten SuperPod sorgt für ein stabiles und zuverlässiges Wi-Fi im ganzen zu Hause.
Smart Wi-Fi Powered by Plume bietet Sunrise-Abonnenten:
- Plume Adaptive WiFi, das Netzwerk wird intelligent optimiert und für Höchstleistungen eingerichtet.
- HomePass, der es Kunden ermöglicht, den Gastzugang und Kinderzugriff zu verwalten, Profile einzurichten und die Internetverbindung zu unterbrechen.
- AI Security, um potenzielle Sicherheitsrisiken zu identifizieren und zu blockieren, den Zugriff auf Inhalte anzupassen und unerwünschte Anzeigen zu blockieren.
- Elegante, leistungsstarke Tri-Band SuperPods, die direkt an eine Steckdose angeschlossen werden können, um eine zuverlässige Abdeckung sicherzustellen.
- Die beliebte Plume App, mit der ein Nutzer die Kontrolle über alle diese Dienste hat.
Smart Wi-Fi Powered by Plume steht Sunrise-Abonnenten ab dem 21. November zur Verfügung. Bereits ein SuperPod reicht aus, um in den Genuss der gesamten Smart Home Services zu kommen. Dabei fallen CHF 4.90 pro Monat sowie der Kaufpreis für das erste Gerät von CHF 90 an. Zusätzliche SuperPods können bei Bedarf für jeweils CHF 90.– erworben werden, um die Wi-Fi-Abdeckung im Wohnraum zu verbessern.
Kommentieren