Teleboy mit zwei attraktiven Black Friday Deals

Vor wenigen Tagen hat der  Schweizer Internet- und TV-Anbieter Teleboy das neue Premium-TV-Abo Teleboy MAX mit 250 Sendern (teilweise in FullHD + Dolby Digital) und 1500 Aufnahmespeicher lanciert. Dafür werden in der Regel entweder 19,50 Franken pro Monat oder 185 Franken pro Jahr fällig. Vom 29. November 2019 bis 2. Dezember 2019 wird das Jahresabo anlässlich des diesjährigen Black Fridays zum halben Preis angeboten.

Anstelle von den 185 Franken, werden somit nur noch 92,50 Franken für ein Jahr Premium-TV- fällig. Um von der Aktion profitieren zu können, muss der Gutscheincode BFMAX2019 bei der Bestellung eingetragen werden. Wichtig: Der Code funktioniert effektiv erst am kommenden Freitag. Wer den Code schon jetzt versucht einzulösen, bekommt eine Fehlermeldung (Angebot ist nicht mehr gültig) angezeigt.

Wingo Mobile Abo abschliessen, Sonos ONE (schwarz) abstauben

Wer bei Teleboy ein Wingo Mobile Abo für ein Jahr abschliesst, bekommt als Geschenk den intelligenten Speaker Sonos One im Wert von 249 Franken (UVP) dazu. Das Wingo Mobile Abo kostet pro Monat 25 Franken. Bei der Aktion gilt folgendes zu beachten:

Bestelle jetzt Dein Wingo Abo bei uns. Wähle bei der Bestellung einen Aufschalttermin, der mind. 14 Tage und max. 90 Tage in der Zukunft liegt. In den nächsten 2-3 Arbeitstagen senden wir Dir dann den Vertrag sowie das Portierungsformular per E-Mail zu. Sobald Du die Unterlagen an uns retourniert hast und diese geprüft wurden, sendet Dir DQ Solutions die SONOS Box zu – Beachte, dass dies einige Tage dauern kann.

[button color=“green“ size=“medium“ link=“https://www.teleboy.ch/black-friday“ icon=““ target=“false“ nofollow=“false“]Zu den Black Friday Deals von Teleboy[/button]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert