Xiaomi Mi Note 10 kann in der Schweiz ab 549 Franken vorbestellt werden

Wann ist es verfügbar und wie viel wird das weltweit erste 108 Megapixel-Smartphone Xiaomi Mi Note 10 in der Schweiz kosten? Wenn es nach dem Schweizer Händler digitec.ch geht, startet der Verkauf am 5. Dezember 2019 zum Preis von 549 Franken. Ob an diesem Tag alle drei Farbvarianten (Glacier White, Aurora Green und Midnight Black) verfügbar sind, wird sich zeigen.

Etwas früher erwartet der mi-store.ch die erste Lieferung. Als voraussichtlicher Liefertermin nennt dieser Händler gar Ende November. Allerdings weist der Mi-Store daraufhin, dass die erste Zuteilung für die verschiedenen Länder noch nicht bestätigt wurde. Konkret: Es kann noch zu Verzögerungen bei der ersten Auslieferung des Xiaomi Mi Note 10 kommen.

Xiaomi Mi Note 10 Pro: Ab 599 Franken Anfang/Mitte Dezember

Neben dem normalen Mi Note 10 präsentierte Xiaomi auch noch das Pro-Modell. Es hat gleich 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz verbaut. Hinzu kommt ein achtteiliges Objekt, mit dem laut dem chinesischen Hersteller noch klarere und schärfere Fotos gemacht werden können.

Bei digitec.ch rechnet man mit einem Verkaufsstart des Xiaomi Mi Note 10 Pro am 7. Dezember 2019, während bei mi-store.ch die erste Lieferung gegen Mitte Dezember erwartet wird.

Sowohl bei digitec.ch als auch bei mi-store.ch können das Xiaomi Mi Store 10 und Mi Note 10 Pro vorbestellt werden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen Tippgeber der letzten Tage. 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert