Huami Amazfit BIP Lite

Amazfit Bip bekommt Nachfolger, wird auf der CES 2020 präsentiert

Die beliebte und preiswerte Smartwatch Amazfit Bip wird schon bald einen Nachfolger erhalten, wie der Hersteller mit einem ersten Video anteasert. Die neue Uhr wird dem Video-Teaser zufolge auf den Namen Amazfit Bip S hören und im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) am 7. Januar 2020 um 16:30 Uhr (Ortszeit) in Las Vegas präsentiert.

Im Teaser wird die Uhr sehr kurz und schnell gezeigt. Wir können daraus entnehmen, dass die Amazfit Bip S wie der Vorgänger ein quadratisches Gehäuse und an der Seite eine Krone erhalten wird. Auf Twitter bewirbt Amazfit die neue Smartwatch ausserdem mit den Worten „Meet the ultra-lightweight Bip S„. Es erwartet uns also eine ziemlich leichte Smartwatch.

Mehr ist momentan leider noch nicht zur Amazfit Bip S bekannt. Sobald es Neuigkeiten zur Smartwatch gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren. Bis dahin, müssen wir uns mit dem folgenden Teaser-Video und -Bild zufrieden geben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert