Google Stadia

Google Stadia: Drei neue Games für den Game-Streaming-Dienst

Google Stadia wurde vor ca. einem Monat mit einem ziemlich kleinen Auswahl an Spielen in ersten Ländern lanciert. Die Schweiz gehört bekanntlich nicht dazu. In den letzten Wochen hat Google das Angebot nach und nach etwas aufgestockt, wobei es nach wie vor ziemlich überschaubar ist. Ab sofort stehen nun drei weitere Games zum „Streamen“ bereit.

Neu dabei sind der Loot-Shooter Borderlands 3 von Gearbox Software, der Taktik-Shooter Ghost Recon Breakpoint von Ubisoft und das Kampfspiel Dragon Ball Xenoverse 2 von Dimps.

Die Preise für die neuen Games gestalten sich wie folgt:

  • Borderlands 3 Standard Edition für $38.99 USD (35% off)
  • Borderlands 3 Deluxe Edition für $51.99 USD (35% off)
  • Borderlands 3 Super Deluxe Edition für $77.99 USD (22% off)
  • Dragon Ball Xenoverse 2 für $49,99
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint für $30.00 USD (50% off)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Gold Edition für $50.00 USD (50% off)
  • Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition für $60.00 USD (50% off)

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert