Samsung stellt schon nächste Woche die neuen Galaxy A-Smartphones vor

In den letzten Wochen haben wir dank OnLeaks nicht nur die ersten Bilder zur Galaxy S11-Reihe gesehen, sondern ebenfalls zu den kommenden Mittelklasse-Smartphones Galaxy A51 und Galaxy A71 (s. Beitragsbild). Beide Galaxy A-Smartphones werden nun wohl am 12. Dezember 2019 vorgestellt. Zumindest lädt der südkoreanische Hersteller in Vietnam an diesem Tag zu einem Event „Galaxy A 2020“-Event ein.

Es würde mich doch ziemlich überraschen, wenn wir an diesem Tag nicht die beiden oben genannten Samsung-Smartphones sehen werden. Möglicherweise wird Samsung sogar noch weitere Vertreter der durchaus erfolgreichen Galaxy A-Serie am 12.12.19 enthüllen. Ein Galaxy A31 oder auch Galaxy A81 wären jedenfalls absolut denkbar.

Wann genau die neuen Galaxy A-Smartphones für Europa vorgestellt werden, ist nicht bekannt. Momentan kursiert nur eine Einladung für das Event in Vietnam und das ist kein internationales Event. Möglich aber, dass der südkoreanische Hersteller in Kürze auch noch ein Event für Europa ankündigen wird. Sobald es Infos diesbezüglich gibt, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert