Firmware & OSSmartphone

Nokia 6.1 Plus: Das Update auf Android 10 ist da

Gute Neuigkeiten für Nutzer des Nokia 6.1 Plus gleich zum Jahresbeginn: HMD Global verteilt ab sofort das Update auf das aktuelle Android 10 und dem Android-Sicherheitspatch vom Dezember 2019. Das OTA-Update wiegt ziemlich genau 1,3 Gigabyte und wurde bisher offenbar nur in Indien freigegeben.

Wie bei Android üblich, verteilt auch HMD Global seine Updates schrittweise. Es kann also noch etwas dauern, bis das Update in der Schweiz und in weiteren Ländern verteilt wird. Wie immer schadet ein Blick in die Systemeinstellungen nicht. Falls das Update für euch zum Download bereitsteht, werdet ihr dort bzw. unter Softwareakutlisierung fündig.

Folgend habe ich euch noch den offiziellen Changelog eingefügt:

via
NSU
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close