Huawei Logo

Huawei: Ab 14.00 Uhr hier die Pressekonferenz im Livestream mitverfolgen

Der Mobile World Congress in Barcelona wurde zwar abgesagt, der chinesische Hersteller Huawei wird heute aber trotzdem ein Event abhalten. Das Event startet um 14.00 Uhr unserer Ortszeit und ein Livestream wird unter anderem via YouTube bereitgestellt. Wir haben den Livestream unterhalb dieser Zeilen in den Eintrag eingebettet.

Und was werden wir heute von Huawei zu sehen bekommen? Ziemlich sicher wird Huawei die mechanisch (Scharnier) und technisch (besserer SoC) optimierte Version des Foldables Mate Xs präsentieren. Es dürfte das erste Huawei-Foldable sein, welches auch in Europa auf den Markt kommen wird. Mögliche weitere Produkte: VR-Brille, Smartwatch, Laptop, Fernseher(?) und Kopfhörer.

Huawei Developer Day 2020

Genau genommen finden heute sogar zwei Events von Huawei statt. Kurz nach der Pressekonferenz, lädt Huawei zum Developer Day ein. Vermutlich wird man da vor allem über die Huawei Mobile Services (HMS) sprechen. Ein sehr interessantes Thema, da Huawei auch weiterhin die Google Mobile Services (GMS) nicht nutzen darf.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.