Oppo Find X2: Bilder zeigen das Flaggschiff in verschiedenen Farben

Oppo wird am 6. März 2020 das neue Flaggschiff-Smartphone Find X2 präsentieren und auch in der Schweiz auf den Markt bringen. Neben dem neuen Flaggschiff-Smartphone, wird Oppo eine erste eigene Smartwatch präsentieren. Ob sie allerdings auch gleich in der Schweiz auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.

Gut, widmen wir uns wieder dem Oppo Find X2 zu. In den letzten Wochen sind bereits zahlreiche Leaks und teilweise auch offizielle Teaser im Netz gelandet. Diesmal haben wir es wieder einmal mit einem Leak zu tun. Allerdings sehen wir darauf vermutlich offizielles Marketing-Material für den chinesischen Markt.

Dank dem geleakten Marketing-Material bekommen wir schon mal die geplanten Farbvarianten, oder zumindest einen Teil davon, zu sehen. Ob auch alle Farbvarianten für die internationale Version angeboten werden, ist natürlich noch unklar. Unter Umständen werden wir nicht all diese Farben auch bei uns kaufen können. Zudem wird eine Periskop-Kamera bestätigt.

Neben den Bildern, gibt es auf YouTube auch ein neues Video zum Oppo Find X2. Darin wird vor allem auf das 120 Hz Display und den HDR10-Support eingeht. Das Smartphone bekommen wir im Video selber nicht zu sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert