Oppo Logo

Oppo Find X2: Das vielversprechende Android-Smartphone könnte in Kürze präsentiert werden

Der chinesische Hersteller Oppo wollte sein neues Flaggschiff-Smartphone Find X2 und vermutlich seine erste Smatwatch auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentieren. Daraus wurde bekanntlich nichts. Die Coronavirus-Epidemie sorgte für die Absage der weltgrössten Mobilfunkmess und damit auch für das geplante Oppo-Event.

In einer offiziellen Mitteilung gab Oppo bekannt, dass man sein neues Flaggschiff-Smartphone nun im März präsentieren möchte. Ein konkretes Datum wurde bisher nicht genannt.

Oppo Find X2 könnte am 6. März 2020 präsentiert werden

Bild: Playfuldroid

Nun scheint eine vermeintliche Einladung für das Oppo-Event durchgesickert sein. Neu könnte das Oppo Find X2 und die geplante Smartwatch am 6. März 2020 präsentiert werden. Wo das Event stattfinden wird, das verrät die Einladung hingegen nicht. Möglich, dass Oppo auf eine Livestream-Pressekonferenz setzen wird, wie etliche andere Hersteller auch.

Das Oppo Find X2 wird den Qualcomm Snapdragon 865, ein WQHD+ 6,5 Zoll Display mit 120 Hz Display, mind. 8 GB RAM und 256 GB Speicher, ein 4065 mAh Akku mit 65 Watt Schnellladen (Kabel) + 30 Watt (Wireless-Charging) und einen brandneuen 48-Megapixel-Hauptsensor von Sony erhalten. Angeblich ist neben dem Oppo Find X2 auch ein Pro-Modell geplant.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert