Samsung Galaxy S20: So kannst du das Unpacked-Event live mitverfolgen (Stream)

Heute Abend ab 20:00 Uhr (unsere Ortszeit) präsentiert Samsung im Palace of Fine Art in San Francisco im Rahmen des Galaxy Unpacked 2020 Events das Galaxy S20-Lineup und das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip. Du möchtest keine Minute des Events verpassen und live mitverfolgen, was der südkoreanische Hersteller heute Abend alles präsentieren wird? Dann bist du hier genau auf den richtigen Eintrag gestossen.

Samsung streamt das ganze Galaxy Unpacked 2020 Event wie gewohnt ins Internet. Nicht nur über YouTube kann man dem Event beiwohnen, sondern auch über Facebook und Twitter. Folgend haben wir euch die Links zu den entsprechenden Livestreams zusammengetragen.

Das Samsung Galaxy Z Flip / Bild: WinFuture

By-the-way: Heute Abend wird voraussichtlich nicht DJ Koh durchs Programm führen, sondern Roh Tae-moon. Er hat vor wenigen Wochen das Amt von DJ Koh, der als Chef der IT- und Mobil-Kommunikations-Sparte dem südkoreanischen Hersteller treu bleibt, übernommen.

So siehst du das Galaxy Unpacked 2020 Event

Und natürlich gibt es den Livestream auch wieder über YouTube. Wir haben den Livestream direkt auf dieser Website eingebunden. Wer Lust und Zeit hat, kann sich in den Kommentaren gerne mit uns und allen anderen Leserinnen und Leser über das Event austauschen. Wir werden natürlich zeitnah über die neuen Produkte berichten und alles „nennenswerte“ für euch zusammenfassen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert