Smartphone

Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro: Termin für Europa-Event steht

Am kommenden Donnerstag wird der chinesische Hersteller Xiaomi seine neuen Flaggschiff-Smartphones Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro zuerst einmal für den Heimatmarkt vorstellen. Für Europa lässt sich Xiaomi etwas mehr Zeit und hat für das Event den Mobile World Congress in Barcelona ausgewählt. Am 23. Februar 2020 findet das Europa-Event statt.

Da das China-Event bereits in dieser Woche über die Bühne geht, werden wir schon sehr bald alle Details zu den neuen Vorzeige-Smartphones von Xiaomi erfahren. Einzig die unverbindliche Preisempfehlung für Europa wird am Donnerstag noch nicht genannt. Zudem könnte es noch Unterschiede bei den angebotenen Speichervarianten für Europa geben.

Auf jeden Fall dürften die Xiaomi-Smartphones unmittelbar nach dem 23. Februar 2020 auch in Europa verkauft werden.

Xiaomi bestätigt vorab Snapdragon 865 und 108 MP-Kamera

Für das bevorstehende China-Event hat Xiaomi auf der sozialen Plattform Weibo bereits die Werbetrommel gerührt. Im Vorfeld hat man schon mal bestätigt, dass das Xiaomi Mi 10 (Pro) den Qualcomm Snapdrago 865 als Antrieb erhalten wird. Ausserdem wird man sich auf schnellen UFS 3.0 Speicher, eine 108 MP-Kamera und ein ausgeklügeltes “Stereo”-Kühlsystem freuen.

Doch nicht nur Spezifikationen hat Xiaomi veröffentlicht, sondern auch ein erstes offizielles Pressebild.

via
mobiflip
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close