Smartphone

Huawei P40 Pro+ 5G: Gibt es das Topmodell nur in China?

Morgen wird der chinesische Hersteller Huawei im Rahmen einer Online-Präsentation die neue P40-Serie präsentieren. In diesem Jahr erwarten uns mit dem Huawei P40, P40 Pro und dem neuen Topmodell P40 Pro+ 5G gleich drei neue Flaggschiff-Smartphones. Momentan sieht es aber danach aus, als ob das neue Topmodell nicht überall auf den Markt kommen wird.

Genau genommen könnte das Huawei P40 Pro+ 5G zum Marktstart exklusiv im Heimatland China auf den Markt kommen. Das deutet der bekannte Insider Teme in einem seiner Tweets an, der sich hinsichtlich dem chinesischen Hersteller Huawei in den letzten Monaten mit sehr zuverlässigen und akkuraten Informationen einen Namen gemacht hat.

Es wäre eine kleine Enttäuschung für Nutzer, die gerne die beste Hardware nutzen möchten. Im Gegensatz zum P40 Pro, bietet das Plus-Modell nach aktuellem Kenntnisstand nicht nur einen weiteren Kamerasensor, sondern auch ein besseres und grösseres Display sowie mehr Arbeitsspeicher und interner Speicherplatz.

Wir werden sehen, ob sich die Aussage des Insiders bestätigen wird oder ob auch das Huawei P40 Pro+ 5G hierzulande verkauft wird.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close