James Bond lässt grüssen: Nokia 6.2 und Nokia 7.2 erhalten Schutzhülle aus Kevlar

Die Nokia-Lizenznehmerin HMD Global hat gestern während der Online-Präsentation aus London nicht nur die neuen Android-Smartphones Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G präsentiert, sondern auch eine besondere Schutzhülle aus Kevlar für die beiden Mittelklasse-Smartphones Nokia 6.2 und Nokia 7.2.

HMD Global ist offizieller Mobiltelefon-Partner im 25. James Bond Film Keine Zeit zu sterben (No Time to Die) und bringt im Rahmen der Partnerschaft eine 007-Schutzhülle aus Kevlar für die beiden oben genannten Smartphones auf den Markt. Die Schutzhülle wird ab Ende März mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 Euro auf den Markt kommen.

Wie die Kevlar-Schutzhülle am Nokia 6.2 aussieht, haben wir bereits letzte Woche dank einem Leak von Roland Quandt gesehen:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert