OnePlus sucht neue Flaggschiff-Tester

OnePlus sucht für sein Lab-Programm neue Tester für das kommende Flaggschiff. Nutzer, die daran teilnehmen, werden das neue Gerät noch vor der Launch-Veranstaltung (Anmerkung der Redaktion: Termin weiterhin offen) in den Händen halten und können es nach erfolgreicher Teilnahme sogar behalten.

Das Lab-Programm von OnePlus lädt zehn Nutzer mit Smartphone-Wissen und Leidenschaft ein, das neueste Gerät auf Herz und Nieren von Grund auf und unvoreingenommen zu testen.

Jeder kann sich für das Programm bewerben. Dabei spielt es keine Rolle, ob man bereits OnePlus Nutzer oder ein Community-Mitglied ist. Sechs der Plätze sind allerdings für Forumsnutzer reserviert. Bewerbungen sind ab sofort bis zum 1. April (10.00 Uhr) möglich. Dafür müssen folgende Informationen eingereicht werden:

  • Persönliche Angaben
  • Einreichungsformat
  • Kurzer Kompetenztest

Die Tester werden nach ihren Fähigkeiten in den Bereich Texterstellung, Fotografie, Videografie und vor allem nach der Kreativität ihrer Bewerbung ausgewählt.

Mithilfe der Forumsmoderatoren wird OnePlus jeden einzelnen Beitrag prüfen und die ausgewählten Gewinner am 2. April um 14 Uhr bekannt geben.

Die zehn Tester erhalten das brandneue Smartphone und beginnen danach mit der Bewertung, die sie nach dem Launch online stellen werden. Außerdem werden sie Fragen von anderen beantworten und nach 21 Tagen Nutzungszeit an einem AMA (Ask Me Anything) teilnehmen.

Weitere Informationen zum Lab-Programm gibt es hier.

Quelle: OnePlus Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert