Oppo Logo

Oppo Find X2 Lite könnte kommen, erstes Bild zeigt es

Anfang März hat der chinesische Hersteller Oppo die neuen Highend-Smartphones der Find X2-Serie präsentiert. Neben dem Find X2 und Find X2 Pro, stand auch ein Find X2 Lite zur Debatte. Dieses Smartphone tauchte auch schon auf Renderbilder auf, vorgestellt wurde das Mittelklasse-Smartphone bis jetzt aber noch nicht.

Bild: Pricebaba

Nun hat der bekannte Leaker Ishan Agarwal bei Pricebaba ein erstes Pressebild vom Oppo Find X2 Lite veröffentlicht. Das abgebildete Smartphone erinnert an das Oppo Reno 3 Vitality, ein Mittelklasse-Smartphone welches bereits im Februar in China präsentiert wurde. Das Reno 3 Vitality könnte also unter anderem in Europa als Find X2 Lite vermarktet werden.

Sofern es sich tatsächlich um ein umbenanntes Reno 3 Vitality handelt, dann wird das Find X2 Lite mit folgenden Spezifikationen vorgestellt werden: Qualcomm Snapdragon 765, 6,4 Zoll FHD+ AMOLED-Display, 8 GB RAM, 128 GB Speicher, Quad-Kamera (48 + 8 + 2 + 2 MP), 32 MP Selfie-Kamera und 4025 mAh Akku mit 30 Watt Schnellladen.

Momentan gibt es noch keine Hinweise wann das Oppo Find X2 Lite vorgestellt werden könnte und in welchen Regionen es verkauft wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert