Oppo Find X2 Pro: Lade dir die wunderschönen Hintergrundbilder herunter

Letzte Woche hat der chinesische Hersteller Oppo die neuen Flaggschiff-Smartphones Find X2 und Find X2 Pro präsentiert. Die beiden sehr interessanten Android-Smartphones werden ab Anfang Mai 2020 auch in der Schweiz auf den Markt kommen. Kostenpunkt: 999 Franken für das Find X2 (256 GB) und 1249 Franken für das Find X2 Pro (512 GB).

Wer schon jetzt ein bisschen „Find X2“-Feeling auf sein Smartphone bringen möchte, kann sich bei uns die vorinstallierten 15 Hintergrundbilder (Wallpaper) herunterladen. Sie weisen alle eine Auflösung von 3168 x 1440 Pixel auf und kommen damit auf dem Oppo Find X2 (Pro) mit dem 6,7 Zoll QHD+-AMOLED-Display perfekt zur Geltung.

Die Hintergrundbilder stehen in der höchsten Auflösung unter diesem Link für euch zum Download bereit. Weitere Details zur neuen Oppo Find X2-Serie habe ich euch in folgendem Artikel zusammengetragen. Falls du eine bestimmte Frage zum Oppo Find X2 Pro hast, lass es mich wissen. Ich habe das interessante Oppo-Smartphone seit letzten Freitag bei mir im Einsatz.

Oppo Find X2 und Find X2 Pro: Das sind die neuen Highend-Smartphones

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert