Samsung Galaxy S20: Exklusive Iron Man Edition wird in China verkauft

Exklusiv beim chinesischen Händler JD.com gibt es aktuell die komplette Samsung Galaxy S20-Serie als exklusive Iron Man Edition. Das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra  der Iron Man Edition werden in einer wunderschönen roten Box mit der Signatur von Tony Stark und dem Logo von Stark Industries ausgeliefert.

Im Lieferumfang der Iron Man Edition befindet sich unter anderem eine Schutzhülle und Kopfhörer im Iron Man-Design. Hinzu kommt der ARC-Reaktor von Iron Man im Miniformat. Die Galaxy S20-Smartphones erhalten auch kleinere Software-Anpassungen im Stile von angepassten Themes und Klingeltöne aus dem Iron Man-Universum.

Das Samsung Galaxy S20 5G Iron Man Edition mit 12 GB RAM und 128 GB Speicher kostet umgerechnet ca. 973 Franken bzw. 920 Euro. Für die Galaxy S20+ 5G Iron Man Edition in gleicher Speicherausführung werden ca. 1113 Franken bzw. 1052 Euro fällig. Das Topmodell Galaxy S20 Ultra in der Iron Man Edition kommt mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher daher und kostet 1391 Franken (ca. 1315 Euro).

Mit einem Marktstart der Iron Man Edition in Europa bzw. der Schweiz rechnen wir nicht. Bereits frühere Sonderedition wie die Galaxy Note 10+ Star Wars Edition hat Samsung leider nicht in Europa vertrieben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert