Smartphone

Samsung Galaxy S20 Ultra: Ist eine neue Farbe im Anflug?

Ich bin ja auch nicht wirklich ein Freund von knalligen Farben bei Smartphones, aber etwas mehr als ein langweiliges Grau und Schwarz hätte sich Samsung beim neuen Topmodell Galaxy S20 Ultra schon wagen dürfen. Nun ja, was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Und das könnte schon sehr bald vom südkoreanischen Hersteller in die Realität umgesetzt werden.

Der in Sachen Samsung stets gut informierte Insider Ice universe teasert jedenfalls auf Twitter schon mal eine neue Farbe für das Flaggschiff-Smartphone von Samsung an. Er verrät jedoch nicht, welche Farbe wir erwarten dürfen und ob diese vielleicht etwas gewagter sein wird. Jedenfalls täte dem Galaxy S20 Ultra-Lineup eine etwas buntere Farbe auch gut, oder?

Überraschend käme eine neue Farbvariante wenige Wochen nach dem Marktstart nicht. In den letzten Jahren wendete Samsung diesen Trick immer wieder an, um die Verkaufszahlen etwas anzukurbeln. Angeblich verkaufen sich die neuen Smartphones von Samsung nicht wirklich wie gewünscht, was sicherlich auch mit der Coronavirus-Pandemie zusammenhängt.

Denn grundsätzlich liefert Samsung mit dem Galaxy S20 Ultra (zum Testbericht) ein sehr starkes Smartphone ab. Allerdings hat es auch seinen Preis – das muss man auch erwähnen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close