OPPO Find X2 (Pro): Pre-Sale startet ab 1. Mai in der Schweiz

Anfang März hat OPPO die beiden Flaggschiff-Smartphones Find X2 und Find X2 Pro offiziell vorgestellt und sie auch für die Schweiz in Aussicht gestellt. Jetzt geht es endlich in die heisse Phase: Der chinesische Hersteller startet den Vorverkauf ab dem 1. Mai in der Schweiz und lanciert gleichzeitig eine interessante Vorbesteller-Aktion.

Wer sich das OPPO Find X2 oder Find X2 Pro bis spätestens 14. Mai vorbestellt, bekommt die OPPO Enco Free Kopfhörer in Schwarz im Wert von 149 Franken geschenkt. Um von dieser Aktion profitieren zu können, muss bis spätestens 14. Juni auf www.oppo-mobile.ch die Kaufquittung hochgeladen werden. Anschliessend werden die Enco Free direkt nach Hause geschickt.

Das OPPO Find X2 und Find X2 Pro können ab morgen bei folgenden teilnehmenden Händlern und Netzbetreibern vorbestellt werden: Digitec Galaxus AG, Dipl. Ing. Fust AG, Interdiscount, MediaMarkt, microspot.ch, mobilezone ag, Salt Mobile SA, Swisscom (Schweiz) AG und UPC Schweiz GmbH.

OPPO Find X2 (Pro): Marktstart am 15. Mai in der Schweiz

Der offizielle Verkaufsstart der OPPO Find X2 Serie in der Schweiz ist für den 15. Mai 2020 geplant, wobei die Geräte in den folgenden Varianten erhältlich sein werden:

ModellFarbePreis (UVP)
OPPO Find X2 ProBlackCHF 1’249.00
OPPO Find X2 ProOrangeCHF 1’249.00
OPPO Find X2BlackCHF   999.00
OPPO Find X2OceanCHF   999.00

OPPO Find X2 Pro im Test

Wir konnten das OPPO Find X2 Pro bereits ausführlich unter die Lupe nehmen. Unser Eindruck vom neuen Flaggschiff-Smartphone kannst du in unserem ausführlichen Testbericht nachlesen:

https://www.androidblog.ch/2020/04/oppo-find-x2-pro-im-test-da-wird-sogar-speady-gonzales-neidisch/

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert