Preiskracher kommt: Realme 6 ab nächster Woche in Deutschland erhältlich

Viel Hardware für wenig Geld: Das trifft perfekt auf das neue Mittelklasse-Smartphone Realme 6 zu, welches vor wenigen Wochen offiziell vorgestellt wurde. Nun landet das interessante Android-Smartphone mit 90 Hz-Display und einer 64 Megapixel-Kamera auch ganz offiziell in Deutschland. Kostenpunkt: Ab 229,90 Euro geht es los.

Das Realme 6 kann entweder direkt über den Online-Shop bestellt werden oder über einen Händler wie Amazon, OTTO, Conrad, Notebooksbilliger, Alternate und Preisboerse24. Wer sich für das interessante Smartphone im Zeitraum vom 27.04. bis 10.05.2020 entscheidet, kann bei den teilnehmenden Händlern sogar von einem zusätzlichen Rabatt von 20 Euro profitieren.

Zur Auswahl steht das Realme 6 in den Farben Comet Blue und Comet White. Neben der Basisausführung mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz, gibt es das Realme 6 wahlweise mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher für 269,90 Euro oder das „Topmodell“ mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher für 299,90 Euro.

Abgesehen davon, gibt es einen MediaTek Helio G90T, der sich besonders gut fürs Gamen eignen soll, und ein 6,5 Zoll LC-Display mit FHD+ und 90 Hz Bildwiederholrate. Als Betriebssystem kommt ab Werk Android 10 zum Einsatz. Weitere Details zum Realme 6 gibt es hier.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert