Disney+ zeigt ab morgen die gesamte Ice Age Reihe

Lesen hier auch Ice Age-Fans mit? Dann habe ich gute Nachrichten für euch. Wie Disney heute in einer Pressemitteilung schreibt, wird ab morgen die gesamte Ice Age Reihe rund um Mammut Manny, Faultier Sid, gesprochen von Publikumsliebling Otto Waalkes, und Säbelzahntiger Diego auf Disney+ zu sehen sein. Tipp: Der fünfte Teil Ice Age – Kollision voraus! ist schon heute verfügbar.

Mit „Ice Age – Kollision voraus!“ ist ab morgen die Ice Age Reihe endlich komplett und alle fünf Abenteuer des beliebtesten Trios endlich auf Disney+ verfügbar. Scrat, die unglückliche Mischung aus Ratte und Eichhörnchen, darf natürlich auch in keinem der Filme fehlen und sorgt nicht nur für skurrile Szenen, sondern beeinflusst durch seine ungeschickte Jagd immer wieder das Leben des Trios und garantiert so jeden Menge Action und Abenteuer.

Scrats epische Jagd nach der flüchtigen Eichel katapultiert ihn in „Ice Age: Kollision Voraus“, dem 5. und letzten Teil des Franchises in das Weltall, wo er eine Reihe kosmischer Ereignisse auslöst, die die Welt der Eiszeit bedrohen. Um sich zu retten, müssen Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde ihr Zuhause verlassen und sich auf eine Reise voller Humor und Abenteuer begeben, in exotische Länder reisen und einer Vielzahl von bunten neuen Charakteren begegnen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert