Smartphone

Offiziell bestätigt: ASUS ROG Phone 3 und ZenFone 7 kommen im dritten Quartal

Im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzergebnisse für das erste Quartal 2020, hat Xu Xianyue, seines Zeichen CEO von ASUS, bestätigt, dass zwischen Ende des zweiten und Anfang des dritten Quartals 2020 zwei neue Android-Smartphones präsentiert werden. Die Rede ist vom kommenden Gaming-Smartphone ROG Phone 3 und dem Flaggschiff-Smartphone ZenFone 7.

Zum ASUS ZenFone 7 sind momentan noch kaum Informationen bekannt. Es kursierte vor einiger Zeit mal ein Bild, welches ein Smartphone mit einer als Punch-hole verbauten dualen Frontkamera und einer Triple-Kamera auf der Rückseite zeigte. Es wurde gemunkelt, dass es sich dabei um das nächste Flaggschiff-Smartphone handeln könnte. Zu erwarten ist zweifelsohne Highend-Hardware.

Auch Highend-Hardware ist beim nächsten Gaming-Smartphone ASUS ROG Phone 3 zu erwarten. In den letzten Tagen stattete das Gaming-Smartphone bereits einen Besuch beim Geekbench ab. Dem Eintrag können wir entnehmen, dass das ROG Phone den Qualcomm Snapdragon 865 und mindestens 8 GB RAM verbaut haben wird. Als Betriebssystem läuft Android 10.

Sehen wir hier das ASUS ZenFone 7? Bild: ASUS
via
HDblog
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close