OPPO Find X2 Pro: Lamborghini-Edition für knapp 2000 Euro vorgestellt

Seit Freitag kann das neue Flaggschiff-Smartphone Find X2 Pro von OPPO in der Schweiz gekauft werden. Kostenpunkt: 1249 Franken bzw. 1199 Euro. Dir ist das OPPO Find X2 Pro nicht exklusiv genug? Nun, dann könnte dich die heute angekündigte Automobili Lamborghini Edition interessieren. In Deutschland wird die Sonderedition mit 1999 Euro definitiv kein Schnäppchen.

Technisch bietet die OPPO Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition genau dasselbe wie das „normale“ Modell, welches deutlich weniger kostet. Ein wesentlicher Unterschied ist bei der Rückseite zu finden. Sie besteht aus einer vierschichtigen Karbonfaser-Textur. Laut OPPO verändern sich Licht und Schatten bei jeder Bewegung, was dem Hightech-Look eine starke Tiefenwirkung verleihen soll.

Standesgemäss wird die Sonderedition in einer exklusiven Verpackung ausgeliefert, die etwas mehr Zubehör enthält. Zusätzlich zum üblichen Lieferumfang, gibt es die Enco Free Bluetooth-Kopfhörer, ein Auto-Ladegerät und ein Mikrofaser-Leder-Etui dazu. Das komplette Zubehör kommt im unverkennbaren „Lamborghini“-Look daher.

Ob die OPPO Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition auch in der Schweiz in den Verkauf gelangt, kann ich euch leider nicht beantworten.

https://www.androidblog.ch/2020/04/oppo-find-x2-pro-im-test-da-wird-sogar-speady-gonzales-neidisch/

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert