OPPO Find X2 Pro: Neue Farbvariante „Bamboo Green“ zeigt sich

Seit ziemlich genau einer Woche verkauft OPPO sein neues Flaggschiff-Smartphone Find X2 Pro (zum Testbericht) auch in der Schweiz. Bei den Farben stehen Schwarz mit Keramik-Gehäuse oder Orange mit Rückseite aus“Kunstleder“ zur Auswahl. Nun plant OPPO offensichtlich die Einführung einer neuen Farbvariante: Bamboo Green.

Ja, OPPO scheint ein grünes Modell geplant zu haben, welches wohl ebenfalls eine „vegane Lederrückseite“ erhalten wird. Ein erstes Pressebild der neuen Farbvariante kursiert bereits im Netz, weist jedoch nur eine eher durchschnittliche Qualität auf. Macht nichts, wir können uns trotzdem schon mal ein Bild der neuen Farbvariante machen.

In China soll das OPPO Find X2 Pro in „Bamboo Green“ bereits ab kommender Woche, dem 25. Mai, erhältlich sein. Ob und wann die neue Farbvariante auch in der Schweiz angeboten wird, ist bisher nicht bekannt. Ich würde jedenfalls nicht mit einem Marktstart in der nächsten Woche rechnen. Wenn überhaupt, dann erst gegen Juli oder noch später.

Wie gefällt euch das OPPO Find X2 Pro in Bamboo Green?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert