Smartphone

OPPO Reno 4: Nächste Woche steht die Präsentation an

OPPO wird nächste Woche am 5. Juni sein Smartphone-Portfolio um weitere Smartphones erweitern. Die Rede ist von der neuen Reno 4-Serie, welche wohl zunächst aus dem normalen Reno 4 und dem Reno 4 Pro bestehen wird. Beide Smartphones werden dank Qualcomm Snapdragon 765 auch mit dem 5G-Mobilfunknetz kommunizieren können.

Ganz überraschend kommt die Ankündigung für das Event nicht. OPPO hat in den letzten Tagen recht stark Werbung für die neue Reno 4-Serie gemacht und dabei das eine oder andere Detail sowie die ersten Pressebilder geteilt. Die Ankündigung bezieht sich allerdings vorerst nur für den asiatischen Markt. Ob und wann das Reno 4 in Europa verkauft wird, ist nicht bekannt.

Es ist durchaus denkbar, dass die neue Reno 4-Serie zu einem späteren Zeitpunkt auch in der Schweiz lanciert wird. Wir werden deshalb die Ankündigung in China mit Interesse verfolgen und euch die Details zu den neuen Android-Smartphones nennen. Wobei die Details grösstenteils dank eines Leaks wohl schon bekannt sind. Mehr dazu in folgendem Artikel:

OPPO Reno4 (Pro): Nächstes Mittelklasse-Smartphone kommt

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close