OPPO Reno 4: Nächste Woche steht die Präsentation an

OPPO wird nächste Woche am 5. Juni sein Smartphone-Portfolio um weitere Smartphones erweitern. Die Rede ist von der neuen Reno 4-Serie, welche wohl zunächst aus dem normalen Reno 4 und dem Reno 4 Pro bestehen wird. Beide Smartphones werden dank Qualcomm Snapdragon 765 auch mit dem 5G-Mobilfunknetz kommunizieren können.

Ganz überraschend kommt die Ankündigung für das Event nicht. OPPO hat in den letzten Tagen recht stark Werbung für die neue Reno 4-Serie gemacht und dabei das eine oder andere Detail sowie die ersten Pressebilder geteilt. Die Ankündigung bezieht sich allerdings vorerst nur für den asiatischen Markt. Ob und wann das Reno 4 in Europa verkauft wird, ist nicht bekannt.

Es ist durchaus denkbar, dass die neue Reno 4-Serie zu einem späteren Zeitpunkt auch in der Schweiz lanciert wird. Wir werden deshalb die Ankündigung in China mit Interesse verfolgen und euch die Details zu den neuen Android-Smartphones nennen. Wobei die Details grösstenteils dank eines Leaks wohl schon bekannt sind. Mehr dazu in folgendem Artikel:

OPPO Reno4 (Pro): Nächstes Mittelklasse-Smartphone kommt

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert