Xiaomi Mi 10 Lite 5G: Das steht auf dem Datenblatt

Ende März hat Xiaomi nicht nur die neuen Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro für Europa vorgestellt, sondern mit dem Mi 10 Lite 5G auch ein interessantes Mittelklasse-Smartphone in Aussicht gestellt. Nun scheint der Marktstart kurz bevorzustehen. Roland Quandt von WinFuture hat auf Twitter nun schon mal das ganze Datenblatt geteilt.

Da das Datenblatt in Deutsch gehalten ist, steht auch schon fest, dass das Mi 10 Lite 5G definitiv auch in Deutschland auf den Markt kommen wird. Ich bin zudem guter Dinge, dass wir das Lite-Modell früher oder später auch in der Schweiz sehen werden. Händler wie der Mi-Store oder digitec & Co. werden das abgespeckte Modell sicherlich ins Sortiment aufnehmen.

Natürlich kann die gebotene Hardware des Xiaomi Mi 10 Lite nicht mit den aktuellen Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro mithalten. Diese spielen letztendlich aber auch preislich in einer ganz anderen Liga. Zudem dürfte die verbaute Hardware mit dem Qualcomm Snapdragon 765 für die allermeisten Nutzer locker ausreichen.

Folgendes steht auf dem Datenblatt:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert