Xiaomi Mi TV 4S: Smart TV mit 65 Zoll Diagonale für knapp 600 Euro

Auf der Suche nach einem neuen und gleichzeitig preiswerten Smart TV? Dann könnte dich der Xiaomi Mi TV 4S interessieren. Aktuell gibt es diesen attraktiven Smart TV mit 65 Zoll Diagonale zum Preis von 599,99* statt 799,99 Euro bei Amazon Deutschland. Leider liefert Amazon diesen TV nicht auch in die Schweiz, womit sich dieser Deal vor allem an unsere Leser*innen aus Deutschland richtet.

Der Xiaomi Mi TV 4S Smart TV wird mit Android TV (Android 9 Pie) betrieben, so dass dieser bequem dank Zugang zum Google Play Store mit zahlreichen Apps wie Netflix, Amazon Prime, YouTube & Co. erweitert werden kann. Zudem ist auch direkt ein Chromecast im TV integriert, womit Inhalte (Filme / Bilder) vom Smartphone oder Tablet direkt auf den TV übertragen werden können.

Der Smart TV bietet darüber hinaus 4K Ultra HD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel), Unterstützung für Dolby Audio und DTS-HD. Integriert sind zwei Lautsprecher mit einer Ausgangsleistung von 10 Watt. Unter der Haube gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher und ein interner Speicherplatz von 8 Gigabyte für Apps & Co. Davon stehen letztendlich wohl aber nur um die 6 GB zur freien Verfügung.

Bei den Anschlüssen führt Xiaomi zwei Ethernet-Ports sowie drei USB- und HDMI-Anschlüsse auf. Alternativ lässt sich das TV-Gerät auch via Wi-Fi mit dem Internet verbinden. Zudem gibt es Bluetooth LE. Im Lieferumfang befindet sich eine passende Bluetooth-Fernbedienung.

[button color=“green“ size=“medium“ link=“https://amzn.to/2XAtOHl“ icon=““ target=“true“ nofollow=“false“]Xiaomi Mi TV 4s jetzt kaufen*[/button]

* = Es handelt sich um einen Affiliate-Link. Wird eine Bestellung über den Link getätigt, erhalte ich eine kleine Provision von Amazon Deutschland. Am Preis verändert sich natürlich nichts. Herzlichen Dank für deine Unterstützung! 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert