Samsung Galaxy S20+ in Violett: BTS Edition offiziell vorgestellt

Jetzt ist sie amtlich: Nach den zahlreichen Leaks über die letzten Wochen, hat Samsung die BTS-Edition vom „mittleren“ Flaggschiff-Smartphone Galaxy S20+ und der Bluetooth-Kopfhörer Galaxy Buds+ offiziell vorgestellt. Die beiden Sondereditionen können in den USA ab dem 19. Juni vorbestellt werden. Details für die Schweiz fehlen derzeit noch.

Das Samsung Galaxy S20+ in der BTS Edition ist in Violett (Haze Purple) gehalten. In dem genau gleichen Farbton kommen auch die separat erhältlichen Galaxy Buds+ daher. Wer beide Produkte gleichzeitig vorbestellt, bekommt als Boni einerseits ein Poster der K-Pop Boygroup und andererseits das Wireless Charging Pad Slim in Violett gratis dazu.

Die BTS Edition vom Samsung Galaxy S20+ wird in einer besonderen Verpackung ausgeliefert. Samsung installiert auf diesem Smartphone diverse Live-Wallpaper, ein besonderer Lockscreen und weitere Anpassungen an der Benutzeroberfläche One UI 2.1. Fans der südkoreanischen Boygroup erhalten also so einiges geboten.

Spätestens am 19. Juni werden wir dann auch erfahren, wie viel die BTS Edition in den USA kosten wird. Details dazu fehlen bis dato noch.

Samsung Galaxy S20+: BTS Edition im Video

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

3 Kommentare

    • Offiziell wurde die BTS Edition so weit ich weiss nie in der Schweiz lanciert. Bei fnac.ch konnte das Gerät aber kurzweilig bestellt werden. Inzwischen scheint aber leider kein Händler in der CH das Gerät anzubieten. Sorry :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert