SmartphoneTabletWearable

Samsung im August mit Galaxy Note 20, Galaxy Tab S7, Galaxy Watch 3 und mehr

Samsung scheint im August ein wahres Produktfeuerwerk geplant zu haben, sofern sich die Insider nicht irren. Neben dem Galaxy Note 20, welches als bestätigt angesehen werden kann, soll Samsung auf dem “virtuellen” Unpacked-Event zwei neue Foldables, ein neues Tablet, eine neue Smartwatch und neue Bluetooth-Kopfhörer mit im Gepäck haben.

Bei den Foldables wird der Nachfolger vom Galaxy Fold erwartet. Das Galaxy Fold 2 soll unter anderem eine aktualisierte Hardware und Innen- sowie Aussen ein grösseres Display erhalten. Neben dem Galaxy Fold 2, soll Samsung dem Galaxy Z Flip nun auch ein 5G-fähiger SoC zur Seite stellen. Damit würde Samsung gleich zwei “neue” Foldables zeigen.

Doch damit noch nicht genug. Samsung soll auf dem Unpacked Event zudem das Galaxy Tab S7 zeigen. Das ist das Highend-Tablet von Samsung. Es ist eines der wenigen Tablets, welches noch mit Android betrieben wird. Weiterhin gibt es die Samsung Galaxy Watch 3 (soll effektiv so genannt werden) und die Galaxy BudsX.

Samsung Unpacked-Event: Findet es am 5. August statt?

Sofern all diese Produkte tatsächlich vorgestellt werden, hat Samsung ein richtig fettes Unpacked-Event im August geplant. Einem aktuellen Gerücht aus Südkorea zufolge, soll das Event am 5. August über die Bühne gehen.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

2 Kommentare

  1. Vielversprechend!

    Aber bis dahin geht es noch 2 Monate. Ich warte immer noch sehnsüchtigst nach dem Galaxy Tab A 8.4″ (2020), welcher im März für Nordamerika angekündigt war – auch in LTE Version. Aber ich finde nirgends informationen über die Verfügbarkeit in CH / Europa.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das beeinflussen kann oder woanders her bekommen könnte (wäre LTE von Nordamerika in Europa überhaupt funktionstauglich?)?

    Oder kann mir jemand eine gute Alternative empfehlen? Muss +/- 8″ sein, 3G/4G tauglich und nicht zu grosse Bezels haben.
    Danke!

  2. Hi Sandro,
    ich warte auch sehnsüchtigst auf das “Galaxy Tab A 8.4 2020” und schaue jeden 2./3. Tag nach neuen Infos.
    Keine Ahnung wann das nach Deu kommt.
    Eine Alternative gibt es nicht.
    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant
Close
Back to top button