SmartphoneWearable

Samsung plant Offensive: Ab August bis Oktober jeden Monat ein Flaggschiff?

Samsung-Fans können sich freuen: Wie es aus Berichten aus Südkorea heisst, wird Samsung ab August quasi jeden Monat bis Oktober ein neues Flaggschiff-Smartphone lancieren. Den Start bildet die Galaxy Note 20-Serie, welche bereits ab August weltweit im Handel landen soll. In diesem Jahr wird übrigens ein Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra erwartet.

Weiter geht es im September mit dem faltbaren Smartphone Samsung Galaxy Fold 2. Es ist der Nachfolger des ersten Foldables aus dem Hause Samsung und soll unter anderem grössere Displays erhalten. Das gilt sowohl für das faltbare Display, als auch für das Display an der Aussenseite. Letzteres hatten wir in unserem Testbericht zum Galaxy Fold bemängelt.

Und was kommt im Oktober? Nun, dann soll Samsung die Galaxy S20 Fan Edition geplant haben. Was das ist? Nun, es ist so was ich bis jetzt gehört habe eine Lite-Variante des aktuellen Flaggschiff-Smartphones. Gut möglich, dass Samsung diese Variante in Europa als Samsung Galaxy S20 Lite vermarkten wird. Ein Galaxy S10 Lite und Galaxy Note 10 Lite gab es im letzten Jahr auch schon.

Das Samsung Galaxy Z Flip soll auch noch mit 5G kommen.

Samsung Galaxy Z Flip 5G und Wearables kommen auch

In dieser Auflistung fehlt mir noch das Samsung Galaxy Z Flip 5G. Verlässlichen Quellen zufolge, wird Samsung das Foldable Galaxy Z Flip ebenfalls als 5G-Modell auf den Markt bringen. Bisher wurde angenommen, dass der südkoreanische Hersteller dieses Modell ebenfalls auf dem Unpacked-Event im August zeigen wird.

Und dann plant Samsung noch das eine oder andere Wearable. Die Samsung Galaxy Watch 3 haben wir heute Vormittag bereits auf ersten Pressebildern gesehen. Sie könnte eventuell schon im Juli präsentiert werden. Darüber hinaus gibt es noch neue Bluetooth-Kopfhörer Galaxy BudsX, die zunächst die Runde als Galaxy Bean (aufgrund der Form) gemacht haben.

Volles Programm also bei Samsung. Ich bin gespannt und bin mir sicher, dass wir in den nächsten Wochen noch den einen oder anderen Leak sehen werden. Auf welche Samsung-Neuheit freut ihr euch am meisten?

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.