Wearable

Xiaomi Mi Band 5: Das Warten hat schon bald ein Ende

Nach den etlichen Leaks der letzten Woche war es im Grunde genommen nur noch eine Frage der Zeit, bis Xiaomi seinen neuen Fitness-Tracker Mi Band 5 präsentieren wird. Jetzt hat Xiaomi offiziell den Termin für die Präsentation genannt. Das Xiaomi Mi Band 5 wird bereits in der kommenden Woche am 11. Juni 2020 vorgestellt.

An dieser Stelle sei noch zu erwähnen, dass die Ankündigung bisher nur für das Event in China gilt. Der neue Fitness-Tracker Mi Band 5 wird natürlich auch in Europa auf den Markt kommen, jedoch ist mit einer leichten Verzögerung zu rechnen. Ein Verkaufsstart im Juni oder spätestens Juli erachte ich aber definitiv als realistisch.

Xiaomi dürfte schon in den nächsten Tagen immer wieder erste Infohäppchen zum neuen Fitness-Tracker über die sozialen Medien teilen. Es ist also damit zu rechnen, dass wir noch in dieser Woche die ersten Details und vielleicht sogar erste offizielle Bilder zum nächsten Fitness-Tracker von Xiaomi erhalten werden. Dieser dürfte wiederum mit einem interessanten Preis kommen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.