Google Pixel Buds ab sofort in Deutschland erhältlich

Im vergangenen Oktober hat Google nicht nur die vierte Generation der Pixel-Smartphones präsentiert, sondern auch die drahtlosen Bluetooth-Kopfhörer Google Pixel Buds. Monate nach der Präsentation startet der Verkauf jetzt in Deutschland. Die Pixel Buds können direkt im Google Store zum Preis von 199 Euro in der Farbvariante Clearly White bestellt werden.

Bei der Präsentation der Pixel Buds auf dem Made by Google-Event im vergangenen Oktober hob Google unter anderem die hohe Reichweite und die nahtlose Integration des Google Assistants hervor. Mit „Fast Pair“ sollen sich die Buds sehr schnell mit dem Smartphone oder Tablet verbinden lassen. Die Bluetooth-Kopfhörer sind zudem mit diversen KI-Funktionen für besseren Sound ausgestattet.

Die kabellosen Kopfhörer erreichen eine Akkulaufzeit von 5 Stunden. Mit dem mitgelieferten Case resultieren insgesamt 24 Stunden Akkulaufzeit. Letzteres lässt sich dank Qi auch ganz ohne Kabel aufladen. Wer dann noch ein Smartphone mit Reverse-Wireless-Charging nutzt, kann sie einfach, wenn auch nicht ganz so schnell direkt mit seinem Smartphone aufladen.

Google Pixel Buds: Wo in der Schweiz kaufen?

In der Schweiz werden die Google Pixel Buds wieder einmal nicht direkt angeboten. Wer die Bluetooth-Kopfhörer von Google haben möchte, kann sie jetzt entweder direkt in Deutschland (z. B. via MeinEinkauf) oder in der Schweiz bei digitrends.ch für 259 Franken (Import) bestellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert