GadgetTVWearable

Xiaomi kündigt Deutschland-Event an, Mi Band 5 und mehr kommen

In den letzten Monaten hat der chinesische Hersteller Xiaomi immer mehr Produkte auch in Europa auf den Markt gebracht. Bald werden eine Reihe neuer Produkte dazukommen. Konkret: Xiaomi hat heute ein Deutschland-Event für den 15. Juli 2020 angekündigt. Man möchte neue „IoT-Produkte“ zeigen, nennt aber noch keine Produkte.

Die Grafik zum Deutschland-Event lässt aber schon mal erahnen, was zu erwarten ist. Da hätten wir einmal einen E-Scooter, der vermutlich eine Strassenzulassung für Deutschland erhalten wird. Weiter geht es mit dem Xiaomi Mi Band 5, dem kürzlich in China vorgestellten Fitness-Tracker. Weiterhin tippe ich beim letzten Buchstaben auf den Mi Stick mit Android TV.

Das Event findet am 15. Juli um 14.00 Uhr statt. Wir gehen mal stark davon aus, dass Xiaomi ein Livestream zum Event bereitstellen wird. Wir werden natürlich über die Neuheiten für Deutschland möglichst zeitnah berichten. Was wünschst ihr euch von Xiaomi? Welche Produkte sollen noch in Europa angeboten werden?

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.