ASUS ZenFone 6

ASUS ZenFone 7: Der Preis ist heiss, Basismodell ab 499 Euro

Gestern hat ASUS offiziell bestätigt, dass das kommende Flaggschiff-Smartphone ZenFone 7 nächste Woche am 26. August präsentiert wird. Genau genommen erwarten uns den Gerüchten zufolge gleich zwei neue Android-Smartphones: Das normale ZenFone 7 und das noch etwas besser ausgestattete ZenFone 7 Pro.

Der Vorgänger ZenFone 6 hat ASUS trotz Flaggschiff-Hardware mit einem sehr attraktiven Preisschild auf den Markt gebracht. Das soll sich laut Roland Quandt auch beim ZenFone 7 nicht ändern. Das Basismodell mit Qualcomm Snapdragon 865+, 6 GB RAM und 128 GB Speicher soll bereits für 499 Euro im Handel landen.

Gegen einen Aufpreis von lediglich 50 Euro, gibt es das ASUS ZenFone 7 sogar mit 8 GB RAM und 256 GB interner Speicherplatz. Beides sehr interessante Preise für ein Smartphone mit Snapdragon 865+. Beide Modelle verfügen darüber hinaus einen grossen 5000 mAh Akku. Ebenfalls soll wie beim Vorgänger die Flip-Kamera dabei sein, diesmal allerdings mit drei Kamerasensoren.

Die Präsentation des ASUS ZenFone 7 (Pro) wird am 26. August 2020 ab 8:00 Uhr (unsere Ortszeit) Live gestreamt. Den Livestream gibt es hier:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert