Samsung Galaxy Note 20 kommt zusätzlich in Rot, Blau und Pink

Diese Woche hat Samsung die Galaxy Note 20-Serie präsentiert, welche ab dem 21. August 2020 im Schweizer Handel landet. In der Schweiz wird das Galaxy Note 20 in den Farbvarianten Mystic Bronze, Mystic Gray und Mystic Green verkauft. Das Galaxy Note 20 Ultra gibt es in den Farben Mystic Bronze und Mystic Black.

In Südkorea wird Samsung das Galaxy Note 20 in weiteren Farben anbieten, wie erste Fotos bestätigen. Dort wird das „abgespeckte“ Samsung Galaxy Note 20 zusätzlich in den Farben Blau, Rot und Pink angeboten. Den Gerüchten zufolge soll jeder Netzbetreiber in Südkorea eine eigene Farbvariante erhalten. Rot für Korea Telecom (KT), Blau für SK Telecom und Pink für LG Uplus.

Ob die Farbvarianten zu einem späteren Zeitpunkt auch in der Schweiz angeboten werden, ist momentan nicht bekannt. Undenkbar sind weitere Farben nach dem Launch jedenfalls nicht, im Gegenteil. Samsung hat in der Vergangenheit oftmals neue Farbvarianten nachgereicht, um die Verkaufszahlen nochmals etwas zu pushen.

Würdet ihr euch das Galaxy Note 20 in Rot, Blau oder Pink kaufen?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert