Wearable

Xiaomi Mi Band 5 kann jetzt auch Deutsch

Seit wenigen Tagen verteilt der chinesische Hersteller Xiaomi für den Fitness-Tracker Mi Band 5 ein neues Software-Update, welches unter anderem eine automatische Bewegungserkennung (Motion Detection) mit sich bringt. Sie funktioniert ersten Berichten zufolge bereits sehr zuverlässig, so dass automatisch in den Trainingsmodus des Fitness-Trackers gewechselt wird.

Viel interessanter für deutschsprachige Nutzer ist die Tatsache, dass durch das aktuelle Software-Update das Xiaomi Mi Band 5 nun auch Deutsch versteht. Das gilt sowohl für die globale Variante, als auch für das chinesische Modell. Gute Nachrichten also auch für diejenigen, welche sich das Mi Band 5 noch vor dem internationalen Marktstart direkt aus China importiert haben.

Damit das Software-Update für euer Xiaomi Mi Band 5 angeboten wird, muss zwingend die Mi Fit-App in der Version ab 4.4.0 auf eurem Smartphone installiert sein. Diese Version wird ganz regulär über den Google Play Store verteilt. Falls noch nicht geschehen, schaut mal im Google Play Store nach, ob für eure Mi Fit-App ein Update bereitsteht.

Zepp Life
Zepp Life
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos
via
SmartDroid

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"