GadgetSmartphoneTV

Google lädt zum Event ein, Pixel 5 und Pixel 4a 5G kommen

Das Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G wurden zwar schon Anfang August offiziell bestätigt, auf die Präsentation mit allen Details warten wir aber noch heute. Gestern Abend hat Google nun zum “Made by Google”-Event eingeladen, welches am 30. September 2020 über die Bühne geht und da werden die beiden kommenden Android-Smartphones erwartet.

Doch nicht nur Smartphones werden auf dem Made by Google-Event erwartet. Auch ein neuer Google Chromecast mit Android TV bzw. Google TV soll auf dem Tagesprogramm stehen. Hinzu kommt mindestens ein neuer Nest-Lautsprecher, welcher wohl als Nachfolger vom Google Home aus dem Jahre 2016 gehandelt wird.

Das Made by Google-Event findet am 30. September um ca. 20:00 Uhr unserer Ortszeit statt. Natürlich wird das Event auch mittels Livestream übertragen. Wir werden den Link dazu zu gegebener Zeit auf dem Blog veröffentlichen. Zudem werden wir natürlich über alle neuen Produkte berichten, wobei bestimmt wieder ein paar nicht in der Schweiz lanciert werden.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button