Smartphone

Sony Xperia 5 II: Neues Promo-Video aufgetaucht

Am 17. September wird Sony das neue Android-Smartphone Xperia 5 II offiziell vorstellen. Das Xperia 5 II kann als “kleiner Bruder” vom Xperia 1 II angesehen werden und wird auch etwas weniger kosten. Dank ersten Pressebilder wissen wir auch schon jetzt, wie das kommende Smartphone aussehen wird. Zudem wurden auch schon die wichtigsten Details zur Ausstattung genannt.

Genau 10 Tage vor dem geplanten Event ist jetzt auch noch ein weiteres, ziemlich langes Promo-Video aufgetaucht Im über 3 Minuten langen “Werbestreifen” wird das kommende Android-Smartphone Sony Xperia 5 II zwar in verschiedenen Positionen gezeigt, Details über die Ausstattung bleiben jedoch darin Mangelware.

Das Sony Xperia 5 II

Zu den Highlights des Sony Xperia 5 II gehören unter anderem das schnelle 120 Hz CinemaWide-Display und der schnelle Qualcomm Snapdragon 865 als Prozessor. Wie bereits dem ersten Pressebild zu entnehmen war, verzichtet Sony auf den 3D-ToF-Sensor. Ansonsten bleiben die drei weiteren Kamerasensoren identisch. Die Hauptkamera löst mit 12 MP bei einer f/1.7-Blende auf, dazu gesellt sich eine 12 MP-Ultra-Weitwinkelkamera und ein 12 MP-Telesensor (3x optischer Zoom).

Mit etwas Glück wird das Sony Xperia 5 II zudem sogar während drei Jahren mit Major-Updates versorgt. Nach Google und Samsung, wäre Sony einer der wenigen Hersteller, der für seine Smartphones eine Update-Garantie von drei Jahren bieten würde. Es wäre durchaus ein Verkaufsargument, zumal die Highend-Smartphones auch immer mehr kosten.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button