Honor Band 6 mit (fast) randlosem Display angeteasert

Das Xiaomi Mi Band 5 bekommt bald neue Konkurrenz: Denn Honor wird am 3. November 2020 in China den Nachfolger des Fitness-Trackers Honor Band 5 präsentieren. Vorab teasert die (noch) Huawei-Tochtermarke das Honor Band 6 schon mal mit einer interessanter Grafik auf der chinesischen sozialen Plattform Weibo an.

Und die Grafik verspricht vielversprechendes. Das Honor Band 6 wird dem Teaser zufolge ein fast randloses Display erhalten. Oben und unten scheint das Display des Fitness-Trackers sogar leicht gekrümmt zu sein, sofern ich die Grafik richtig deutet. Auf jeden Fall sieht die Grafik schon mal sehr spannend aus und ich bin auf die ersten „echten“ Bilder gespannt.

Was das Honor Band 6 technisch bieten wird, dazu gibt es hingegen noch keine Informationen. Wir können aber davon ausgehen, dass der neue Honor-Tracker wieder einen SpO2-Sensor bieten wird und diverse Workouts aufzeichnen kann. An ein integriertes GPS-Modul zwecks genauer Aufzeichnung, glaube ich hingegen nicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert