Firmware & OSSmartphone

Huawei P30 Pro und Mate 20 Pro: EMUI 11 Beta soll in Kürze starten

Huawei hat seine neue Oberfläche EMUI 11, welche weiterhin auf Android 10 basiert, vor gut einem Monat präsentiert. Für die P40- und Mate 30-Reihe steht in ausgewählten Regionen auch schon eine Beta bereit. Wie es bei Huawei Central heisst, soll in Kürze auch die P30- und Mate 20-Reihe in den Genuss der Beta kommen.

Es wird erwartet, dass das Huawei P30 und P30 Pro sowie das Mate 20, Mate 20 Pro und Mate 20 X schon bald an der Beta teilnehmen können. Die Lite-Modelle bleiben, wenig überraschend, aussen vor. Ein genaues Zeitfenster gibt es zwar noch nicht, aber anscheinend ist die Beta-Entwicklung aber inzwischen gestartet.

Mit EMUI 11 bringt Huawei eine überarbeitete Benutzeroberfläche und neue Funktionen auf die eigenen Smartphones und Tablets. Es gibt ein neues Always-on-Display (AOD), eine verbesserte Multi-Window-Ansicht, optisch überarbeitete Apps (Galerie- und Notizen-App) und weitere Neuerungen, Verbesserungen und Optimierungen.

Weitere Details zu EMUI 11 gibt es in folgendem Beitrag:

Huawei: Erste Details zu EMUI 11 und Huawei Celia kommt nach Europa

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.