Huawei P30 Pro

Huawei P30 Pro zum absoluten Spitzenpreis bei microspot.ch

Auf der Suche nach einem Smartphone mit einer hervorragenden Kamera, das nicht allzu teuer ist? Dann kann ich dir das Huawei P30 Pro empfehlen, welches aktuell bei microspot.ch zum Spitzenpreis von nur 479 Franken angeboten wird. Das Huawei P30 Pro wurde im Frühjahr 2019 präsentiert und gilt auch im 2020 noch als sehr gutes Smartphone.

Das P30 Pro ist wohl eines der letzten Huawei-Smartphones mit den Google-Diensten ab Werk. Es kann also ohne Einschränkungen mit allen Google-Diensten genutzt werden. Hinzu kommt eine äusserst starke Kamera, die dank Telelinse (Periskop) auch ausgezeichnete Zoom-Aufnahmen (optisch 5-fach bzw. Hybrid 10-fach) ermöglicht.

Unser ausführlicher Testbericht zum Huawei P30 Pro findest du hier. Um den Preis von 479 Franken bei microspot.ch zu erhalten, muss beim Bestellprozess zusätzlich der Gutscheincode MSP20 hinterlegt werden. Bei diesem Preis macht man mit dem Huawei P30 Pro definitiv nichts falsch.

Huawei P30 Pro

Huawei P30 Pro: Die technischen Daten

  • Display: 6,47 Zoll OLED 1.080 x 2.340 Pixel / 398 PPI
  • Prozessor/GPU: Kirin 980 Octa-Core / Mali-G76 MP10
  • Speicher: 8 GB RAM / 128 oder 256 GB (in CH nicht verfügbar) Speicher
  • Betriebssystem: Android 9 Pie mit EMUI 9.1
  • Hauptkamera: 40 MP Hauptkamera mit Huawei SuperSpectrum-Sensor (f/1.6 / OIS), 20 MP Ultra-Weitwinkelkamera (f/2.2), 8 MP Teleobjektivkamera (f/3.4) und TOF-Kamera (Time of Flight)
  • Frontkamera: 32 MP
  • Anschlüsse: USB Typ C (USB 3.1), 3,5 mm Klinkenanschluss
  • Verbindungen: LTE Cat. 18, NFC, WiFi 6 (Dual-Band), GPS, Bluetooth 5.0
  • Dual-SIM: Ja und/oder nanoSD-Slot
  • Akku: 4200 mAh
  • Wireless-Charging: Ja (inkl. Wireless PowerShare)
  • Abmessungen: 158 x 73,4 x 8,41 mm
  • Gewicht: 192 Gramm

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert