OnePlus Nord: Das erschwingliche Smartphone gibt es neu in „Gray Ash“

OnePlus hat gestern Nachmittag nicht nur das neue OnePlus 8T präsentiert, sondern auch das OnePlus Nord in einer neuen Farbvariante. Das im Juli eingeführte Android-Smartphone wurde bisher „nur“ in den Farbvarianten „Blue Marble“ und „Gray Onyx“ verkauft. Ab dem 15. Oktober stösst mit „Gray Ash“ eine Sonderfarbe hinzu.

OnePlus schreibt in seiner Pressemitteilung zur neuen Farbvariante: „Gray Ash kombiniert ein raues, industrielles Design mit einer eleganten, matten Textur, die die Nord-Ästhetik hervorhebt und die Mission von OnePlus für kompromissloses Design bekräftigt.“

Technisch bleibt jedoch alles identsich. Bedeutet: 6,44 Zoll AMOLED-Display mit FHD+-Auflösung, Qualcomm Snapdragon 765G Prozessor, Quad-Kamera mti 48 MP-Hauptsensor, 32 MP-Selfie-Kamera und einen 4115 mAh Akku.

Das OnePlus Nord in Gray Ash kommt mit 12GB RAM und 256GB Speicher und ist ab dem 15. Oktober für 499 Euro unter anderem via Amazon.de und ausgewählten Partnern erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert