Fortnite

Fortnite Crew: Monatliches Fortnite-Abonnement angekündigt

Epic Games hat in diesen Tagen bekannt gegeben, dass zu Beginn der neuen Fortnite-Saison, am 2. Dezember 2020, das neue Abonnement namens Fortnite Crew startet. Das ist ein monatliches Abonnement für Fortnite-Spieler und kostet 11,99 Euro pro Monat. Abonnenten erhalten eine Vielzahl an Extras, darunter V-Bucks, Battle Pass und mehr.

Konkret erhalten Abonnenten die folgenden Inhalte:

  • Battle Pass für die gesamte Saison – Als Mitglied von Fortnite Crew haben Spieler automatisch immer Zugang zum Battle Pass der aktuellen Saison
  • 1.000 V-Bucks pro Monat – Aktive Abonnementen erhalten jeden Monat 1.000 V-Bucks, die sie für Items ausgeben können
  • Ein monatliches Crew Pack – Jeden Monat erhalten Abonnenten ein neues Outfit-Bundle, das nur Crew-Mitgliedern vorenthalten ist.

Wenn Fortnite Crew am 2. Dezember 2020 startet, erhalten neue Abonnenten als erste das neue Galaxia Outfit, die Spitzhacke „Kosmisches Lamahorn“ und das Rücken-Accessoire „Zerschlagene Welt“. Das Abonnement kann jederzeit über den Item Shop oder den „Battle Pass“-Kaufbildschirm erworben und jederzeit gekündigt werden.

Weitere Informationen und ein FAQ zu Fortnite Crew gibt es auf der offiziellen Homepage.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert