OPPO zeigt morgen ein spannendes Konzept-Smartphone

Der OPPO Inno Day steht vor der Tür: Morgen ab 9:00 Uhr unsere Ortszeit, stellt der chinesische Hersteller seine neusten Innovationen und technologischen Entwicklungen vor. Bereits vorab hat OPPO das eine oder andere Produkt angeteasert, darunter auch ein ziemlich spannendes Konzept-Smartphone mit einem besonderen Display.

Wenn ich das Teaserbild korrekt deute, dann scheint das OPPO Concept Phone ein seitlich ausrollbaren Display zu erhalten. Ein ähnliches Konzept hatte auch TCL Anfang dieses Jahres gezeigt. Möglicherweise täusche ich mich aber auch und es handelt sich beim Concept Phone um ein Foldable, so wie wir das von Samsung oder Huawei kennen?

Nun, spätestens morgen Vormittag werden mehr erfahren. Dann werden die OPPO-Firmengründer und CEO Tony Chen sowie Levin Liu, OPPO Vice President and Head of OPPO Research Institute, durch die Keynote führen. Die Keynote kann bei YouTube live mitverfolgt werden. Ich habe den Stream gleich hier eingebunden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert