Poco M3: Xiaomi kündigt weltweites Launch-Event an, Preiskracher erwartet

Die Xiaomi-Tochtermarke Poco lädt am 24.11., um 13.00 unserer Ortszeit, zum grossen Launch-Event ein. An diesem Tag wird das Poco M3 präsentiert, welches wohl wie schon der Vorgänger mit einem äusserst attraktiven Preis- Leistungsverhältnis überzeugen kann. Nur zur Erinnerung: Das Poco M2 (Pro) mit FHD+-Display, MediaTek Helio G80-SoC, 6 GB RAM und 5000 mAh Akku wird für ca. 134 Franken bzw. 124 Euro verkauft.

Glaubt man der offiziellen Ankündigung zum Event, soll das Xiaomi Poco M3 unsere Erwartungen übertreffen. Ob das tatsächlich der Fall ist, werden wir noch sehen. Gerüchten zufolge, soll Xiaomi den Qualcomm Snapdragon 662-SoC in Kombination mit mindestens 4 GB RAM und 64 GB Speicher anbieten. Vermutlich wird es noch weitere Speichervarianten geben. Dazu dürfte sich wieder ein grosser Akku gesellen.

Das Xiaomi Poco M3 könnte somit noch pünktlich zum Black Friday im Handel landen und dort dann direkt als Preiskracher angeboten werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert