Galaxy Note 21: Samsung soll weiteres „Phablet“ für 2021 bestätigt haben

Wird Samsung im kommenden Jahr ein neues Galaxy Note-Smartphone präsentieren? Eine knifflige Frage, zumal Samsung gestern in einem offiziellen Blogbeitrag angekündigt hat, dass die beliebtesten Galaxy Note-Features künftig für andere Samsung-Smartphones verfügbar gemacht werden. Aktuellen Gerüchten zufolge soll sowohl das Galaxy S21 Ultra, als auch das Galaxy Z Fold3 den S Pen unterstützen.

Aus Südkorea heisst es nun, dass definitiv ein neues Galaxy Note 21 für 2021 geplant sei. Im Bericht wird auf einen Firmenvertreter von Samsung verwiesen, der den Launch bestätigt haben soll. Offen bleibt, ob Samsung zwei Modelle geplant hat, oder nun doch nur eines. Zuletzt hiess es, dass der südkoreanische Hersteller nur noch ein Modell geplant haben soll.

Inzwischen haben mehrere Quellen berichtet/bestätigt, dass Samsung im 2021 doch noch an der Galaxy Note-Serie festhält. Doch wie lange noch? Ich würde jedenfalls nicht mein Geld darauf verwetten, dass Samsung auch im 2022 ein Galaxy Note-Smartphone lancieren wird. Abgesehen davon: Ja, ich fände es schade. Die Galaxy Note-Serie hat mir optisch immer etwas besser als die Galaxy S-Serie gefallen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert