Wearable

Samsung Galaxy Buds Pro: Animation gewährt Rundumsicht auf die kabellosen Kopfhörer

Zusammen mit dem neuen Galaxy S21-Lineup, wird Samsung im kommenden Monat auch die kabellosen Kopfhörer Galaxy Buds Pro präsentieren. Sie wird es voraussichtlich in den Farben Schwarz, Silber und Violett (s. Beitragsbild) zu kaufen geben. Denkbar wäre auch, dass Vorbesteller die Galaxy Buds Pro als „Bonus“ kostenlos obendrauf erhalten – zumindest beim vermutlich recht teuren Galaxy S21 Ultra.

Der bekannte Leaker Evan Blass hat nun via Voice eine Animation veröffentlicht, die uns eine Rundumsicht auf die kabellosen Kopfhörer gewährt. Das 360 Grad-Video dürfte direkt von Samsung stammen und immer dann direkt auf dem entsprechenden Samsung-Smartphone angezeigt werden, wenn das Ladecase geöffnet wird. Zu sehen ist bei der Animation die Variante in Schwarz.

Die Samsung Galaxy Buds Pro sehen den normalen Galaxy Buds bzw. Buds+ sehr ähnlich. Das Ladecase hingegen orientiert sich eher an den Galaxy Buds Live, welche aufgrund der Form auch als „Beans“ (Bohnen) bezeichnet werden. Die Galaxy Buds Pro scheinen durch die Stöpseln jedenfalls wieder eine etwas bessere Abschottung vor Aussengeräusche ermöglichen, als noch bei den Galaxy Buds Live.

Apropos Abschottung und Aussengeräusche: Ja, eine aktive Geräuschunterdrückung soll mit an Bord sein. Mal sehen, ob es die Geräuschunterdrückung gegen die Apple AirPods Pro und Huawei Freebuds Pro (zum Testbericht) aufnehmen kann.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.